Final Cut Pro X –
Alles rund um das 10.3 Update

EUR 14.28 KAUFEN

 

  • 10.3 Update

1 Stunde 24 Minuten

AUSZÜGE AUS DEM TRAINING

Mehr Komfort in der Audiobearbeitung

Mit der Version 10.3 sind die Rollen deutlich ausgebaut und ihre Bedeutung ist auch durch die neue „Audiobahnen“-Funktionalität um einiges gesteigert worden! In dem Auszug aus diesem Kapitel wollen wir uns alle relevanten Neuerungen dazu anschauen und sehen wie man am geschicktesten damit umgehen kann.

Das Comeback von iXML…

Auch die Unterstützung von iXML-Metadaten in Audiodateien wird das Profiherz höher schlagen lassen. In diesem Auszug sehen wir in welcher Form eine altbekannte Funktionalität aus Zeiten von Final Cut Pro 6 und 7 endlich zurückgekehrt ist! In Kombination mit der neuen Magnetischen Timeline 2 eröffnen sich bisher ungesehene Möglichkeiten.

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN?

Ich habe bereits alle anderen Trainings von Robin S. Kurz. Wieder einmal großartig, wieder einmal alles klar und strukturiert aufgebaut, so dass man sich das Update Schritt für Schritt erschließen kann. Es gibt für mich nur ein Argument, das gegen den Kauf spricht: Wer (wie ich seinerzeit) von einem anderen Programm auf FCPX umsteigt und/oder als Anfänger mit dem Programm beginnt, sollte sich gleich das Bundle zulegen. Ich kenne nichts Besseres auf dem Markt und für mich ist es nach wie vor eine unerschöpfliche Quelle.

– Gerd Neuwirth


Nutze FCPX seit der ersten Stunde. Als Hilfestellung habe ich mir umgehend das Training von Robin geholt. Auch in diesem Update klare, einfache und prägnante Erklärungen, die mir ungemein gut helfen. Danke Robin.

– Dano Gyger


Schließe mich da Gerd und Dano an. Jeden Cent wert. Freitag update Montag das Tutorial dazu.

Schneller ist nur noch die deutsche Bahn, ab und zu jedenfalls.

– Bülent Canbay