Final Cut Pro X –
Alles rund um das 10.3 Update

EUR 14.99 KAUFEN

 

  • 10.3 Update

1 Stunde 24 Minuten

Was enthält das Training?

Audio pegeln und die Solofunktion in Final Cut Pro X

Das Audio eines Films ist generell genauso wichtig wie das Bild selbst. Da sollte man natürlich wissen was es beim pegeln des Audios zu beachten gilt, um auch eine saubere und gleichmäßige Aussteuerung zu bekommen.

Hier nur ein Auszug aus einem von mehreren Kapiteln, wo ich genau das, neben vielen anderen Kapiteln und Funktionen natürlich auch, in meinem Training ausführlich behandele!

Kundenmeinungen

Ich habe bereits alle anderen Trainings von Robin S. Kurz. Wieder einmal großartig, wieder einmal alles klar und strukturiert aufgebaut, so dass man sich das Update Schritt für Schritt erschließen kann. Es gibt für mich nur ein Argument, das gegen den Kauf spricht: Wer (wie ich seinerzeit) von einem anderen Programm auf FCPX umsteigt und/oder als Anfänger mit dem Programm beginnt, sollte sich gleich das Bundle zulegen. Ich kenne nichts Besseres auf dem Markt und für mich ist es nach wie vor eine unerschöpfliche Quelle.
Gerd Neuwirth


Nutze FCPX seit der ersten Stunde. Als Hilfestellung habe ich mir umgehend das Training von Robin geholt. Auch in diesem Update klare, einfache und prägnante Erklärungen, die mir ungemein gut helfen. Danke Robin.
Freue mich auch sehr auf das Motion-Training 🙂


Schließe mich da Gerd und Dano an. Jeden Cent wert. Freitag update Montag das Tutorial dazu. Schneller ist nur noch die deutsche Bahn, ab und zu jedenfalls.