Final Cut Pro — Die erweiterten Funktionen: Teil 1

  • die neuen intelligente Sammlungen für Mediatheken
  • das Sichern von Voreinstellungen für Effekte
  • das Wesetliche rund um 3D Titel
  • was sich aus der Farbkorrektur als Filter ergibt
  • wie man sich mit den mehrfach darstellbaren Video-Scopes einrichtet
  • alles rund um die neue Masken
    und
  • Den Umgang und die Vorteile des neuen Optischen Fluss Algorithmus

EUR 24,99  

KAUFEN

 

1 Stunde 3 Minuten

AUSZÜGE AUS DEM TRAINING

Neue 3D Titel

Apple schenkt uns mit diesem Update neue 3D Text Funktionalität und Titel Vorlagen für Final Cut Pro, aber, natürlich, auch Motion! Hier lernst du die wesentlichsten Schritte und Informationen zum Umgang mit den genialen, neuen 3D Titel und Titelvorlagen innerhalb von Final Cut Pro! Hiermit eröffnen sich uns fast endlose neue Möglichkeiten der Titelgestaltung!

Form- und Gezeichnete Masken

Die bisherigen Optionen in Final Cut Pro für die Erstellung von Masken waren doch eher dünn und unzureichend. Mit diesem Update hat Apple nicht nur nachgebessert, sondern gleich *zwei* neue Masken zu Verfügung gestellt! Eine elliptische Formmaske, sowie eine Gezeichnete (freiform) Maske, welche nicht nur extrem flexibel ist, aber obendrein sogar auch animierbar ist!

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN?

Danke Robin. Einmal Fan immer Fan. Wieder ein guter Anlass mit Hilfe Deiner Videos unsere Praktikanten zu schulen und selbst etwas schneller den Einstieg in 10.2. zu schaffen.

– Kanal 12 Spremberg TV


Sehr schön. Nicht nur, dass die wichtigen Veränderungen super verständlich und zeitsparend erklärt werden. Man lernt auch gleich ganz grundsätzliche Dinge dazu. Z.B. wie man am effizientesten B-Spline Masken verwendet. Und nicht vergessen: auch das kostenlose Intro enthält schon nützliche Infos, z.B. zu den neu unterstützten Formaten oder über die Verbesserung des Zusammenspiels mit Compressor. Fazit: lohnend!!

– Bureau of Stories


Danke, für diese wichtig gehaltenen Inhalte, ohne viele Schnörkelei und direkt auf den Punkt kommend, bin ich ein richtiger Fan. Fazit: WERTVOLL

– Aime la paix


Der Kurs ist mit das Beste, was ich mit Apple-Produkten gesehen habe. Das sage ich als Apple User der seit 1978 dabei ist und seit 1984 ausschließlich auf dem Mac arbeitet. Also Kompliment und weiter so …

– Peter Finckler