Final Cut Pro X –
Alles rund um das 10.2 Update

EUR 14.99 KAUFEN

 

  • 10.2 Update

1 Stunde 3 Minuten

Was enthält das Training?

Audio pegeln und die Solofunktion in Final Cut Pro X

Das Audio eines Films ist generell genauso wichtig wie das Bild selbst. Da sollte man natürlich wissen was es beim pegeln des Audios zu beachten gilt, um auch eine saubere und gleichmäßige Aussteuerung zu bekommen.

Hier nur ein Auszug aus einem von mehreren Kapiteln, wo ich genau das, neben vielen anderen Kapiteln und Funktionen natürlich auch, in meinem Training ausführlich behandele!

Kundenmeinungen

Danke Robin. Einmal Fan immer Fan.
Wieder ein guter Anlass mit Hilfe Deiner Videos unsere Praktikanten zu schulen und selbst etwas schneller den Einstieg in 10.2. zu schaffen.


Sehr schön. Nicht nur, dass die wichtigen Veränderungen super verständlich und zeitsparend erklärt werden. Man lernt auch gleich ganz grundsätzliche Dinge dazu. Z.B. wie man am effizientesten B-Spline Masken verwendet. Und nicht vergessen: auch das kostenlose Intro enthält schon nützliche Infos, z.B. zu den neu unterstützten Formaten oder über die Verbesserung des Zusammenspiels mit Compressor. Fazit: lohnend!!


Danke, für diese wichtig gehaltenen Inhalte, ohne viele Schnörkelei und direkt auf den Punkt kommend, bin ich ein richtiger Fan. Fazit: WERTVOLL


Der Kurs ist mit das Beste, was ich mit Apple-Produkten gesehen habe. Das sage ich als Apple User der seit 1978 dabei ist und seit 1984 ausschließlich auf dem Mac arbeitet. Also Kompliment und weiter so …


Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Dank an Robin.